• Jobs Job bei Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Projektmanager (m/w) IT

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Projektmanager (m/w) IT Kreiswerke Main-Kinzig GmbH Gelnhausen mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Programmierung und Betreuung energiewirtschaftlicher IT-Systeme gesucht.

Mehr Energie Mehr Erfolg Die Gmbh Ist Ein Versorgungsunternehmen Das über 120000 Menschen Im -kreis Mit Wasser Und Rund 100000 Menschen Mit Strom Versorgt Mit Unserem Tochter- Unternehmen Regionalverkehr Gmbh Leisten Wir Jährlich Etwa 26 Millionen Personenbeförderungen Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Im -kreis Fördern Wir Durch Unsere Tochtergesellschaften Versorgungsservice Gmbh Und Natuerenergie Gmbh Der Verwaltungssitz Der Gesellschaft Ist In Gelnhausen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Projektmanager/in It-systeme Ihre Wichtigsten Aufgaben: Konzeption Einführung Betreuung Und Ausbau Von Bestehenden Und Zukünftigen Energiewirtschaftlichen It-anwendungen Integration Der Energiewirtschaftlichen Anwendungen In Die Bestehende It-landschaft Koordination Und Abstimmung Zwischen Den Fachbereichen Den Anwendern Der Abteilung It Dem Externen Dienstleister Und Den Systemlieferanten Abstimmung Von Hard- Und Softwaretechnischen Anforderungen Koordination Und Durchführung Von Installationen Updates Und Releasewechseln Innerhalb Der Energiewirtschaftlichen It-anwendungen Koordination Und Dokumentation Von Tests Unternehmenskritischer Prozesse Auf Grund Von Patches Neuer Systemeinstellungen Sowie Abwicklung Der Produktivstellung Optimierung Der Energiewirtschaftlichen Systeme In Bezug Auf Z B Performance Und Leistungsfähigkeit Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Kontakt Sara Herchenröder Personalabteilung Telefon-nr: 06051 84-227 E-mail: Personal@-de Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Programmierung Oder In Der Betreuung Energiewirtschaftlicher It-systeme Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Haben Sie Bereits Gesammelt Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Kenntnisse Der It-prozesse Eines Energieversorgungsunternehmens Sowie über Kenntnisse Der Gesetzlichen Rahmen- Bedingungen Und Vorgaben In Der Energiewirtschaft Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Sind Flexibel Und Belastbar Sie Verfügen Des Weiteren über Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Und Arbeiten Stets Team- Und Aufgabenorientiert Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Eigenverantwortlichkeit Und Lösungsorientierung Wir Bieten: Eine Anstellung In Vollzeit Mit Einer Angemessenen Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Sehr Gute Sozialleistungen Sowie Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Kollegialen Team Informatiker Informationstechnik Systemadministrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Projektmanager Projektmanagement IT-Projektmanagement Informatiker Informationstechnik Systemadministrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Projektmanager Projektmanagement IT-Projektmanagement Projektmanager (m/w) IT Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Programmierung Und Betreuung Energiewirtschaftlicher IT-Systeme Gesucht Gelnhausen Informatiker Informationstechnik Systemadministrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Projektmanager Projektmanagement IT-Projektmanagement

Betriebsingenieur / Technische Führungskraft (m/w)

Teamleiter/in Finanzen

Koordinator indirekter Vertrieb (m/w) im Außendienst

Trainees Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   S-Servicepartner Berlin GmbH (Berlin)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   GAR Gesellschaft f. Aufsichtsrecht u. Revision mbH Wirtschaf (Frankfurt am Main)

Strategie- und Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)